Allgemeine Geschaftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

deco4shops.de gehört zu:

Retailment A/S
Knud Bro Allé 10
3660 Stenløse
Dänemark
Steuer nr. DK 37 28 22 19

Einkauf auf deco4shops
Der Kaufvertrag ist abgeschlossen, wenn Sie als Kunde eine Rechnung von deco4shops.de erhalten.
Die angegebenen Preise gelten unter Vorbehalt. Preise können geändert werden, bei: Veränderung von Wechselkursen; Veränderungen im Steuergesetz; Preisänderungen von Lieferkosten; Krieg; Terrorismus; Naturkatastrophen; höhere Gewalt; Druckfehler. Preisänderungen können auch gültig sein, bei mangelnder Verfügbarkeit und verzögerter Lieferung.

Preise:
Alle Preise werden ohne UST und Lieferkosten angegeben. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter 175,- €, berechnen wir einen Mindermengenzuschlag von 45,- € für den Versand und Lieferung. Im innereuropäischem Warenverkehr werden die Einkäufe ohne UST berechnet, wenn es sich um einen gewerbetreibenden Kunden mit UST.-ID (DE...) handelt.

Lieferzeit
Die Lieferungen werden innerhalb von 1 – 4 Werktagen ausgeliefert, wenn es sich um verfügbare Ware handelt. Vorrübergehend ausverkaufte Artikel werden am ersten Werktag, nach Eintreffen im Lager Dänemark, verschickt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte deco4shops.

Verkauf im Allgemeinen
Gültig ist der Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung, im Web-Shop angezeigt wird. Nachträgliche Preiskorrekturen sind nicht möglich.

Stornierung von Aufträgen
Die Stornierung eines Auftrages ist nur möglich, wenn die Ware noch nicht fakturiert, bzw. ausgeliefert ist. Eine Stornierung kann per Email erfolgen. Im Betreff muss die Ordernummer und die Bezeichnung „Stornierung" enthalten sein. Wenn Sie bereits eine Auftragsbestätigung erhalten haben, können sie diese mit dem Betreff „Stornierung" zurückgeschickt werden. Die Stornierung muss, am Tag der Bestellung, bis spät. 14:00 Uhr eintreffen. Wurde die Ware nach 14:00 Uhr bestellt, so gilt die Frist bis zum Folgetag 14:00 Uhr.

Zahlungsmethoden
Der Netto-Rechnungsbetrag kann auf folgende Arten Bezahlt werden:
Mit Kreditkarte: VISA, VISA Electronic, MasterCard, Maestro und JCB Card.
Die Bearbeitungsgebühr für Zahlungen mit VISA, VISA Electron, MasterCard, Maestro beträgt 2,95% des Rechnungsbetrages – min. 0,26€. Die Bearbeitungsgebühr für Zahlungen mit JCB Card beträgt 3,75% des Rechnungsbetrages – min. 0,26€. Bei Zahlung per Überweisung wird die Bestellung nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto versandt. Die Rechnung wird mit dem Auftrag geschickt und alternativ per E-Mail gesendet.

Widerrufsrecht
Den Handel mit Gewerbetreibenden betrachten wir als B2B Business. Somit entfällt das Recht auf Widerruf.

Gewährleistung
Der Kunde erhält – unabhängig von der gesetzlichen Regelung – ein Jahr Garantie, ab Datum der Rechnungsstellung. Ersatzlieferungen, oder Reparaturen, haben keinen Einfluss auf die Dauer der Gewährleistungs-/Garantie-Frist.
Fehler, oder Mängel, der gelieferten Waren, müssen umgehend nach Erhalt der Ware angezeigt werden. Der Kunde ist verpflichtet, eine genaue Dokumentation der Fehler, oder Mängel, an Deco4shops zu senden, um vom Gewährleistungsrecht Gebrauch machen zu können. Dies beinhaltet auch ein Foto des Fehlers, oder Mangels.
Der Kunde verpflichtet sich, bei der Entgegennahme der Waren, diese auf Transportschäden zu überprüfen. Transportschäden müssen bei der Übergabe der Ware angezeigt und vom Lieferunternehmen vor Ort bestätigt werden.
Die Ware kann nur im Einverständnis mit deco4shops retourniert werden. Sonderanfertigungen, bzw. kundenspezifische Anfertigungen, können nicht retourniert werden.

Unberechtigte Reklamationen
deco4shops behält sich das Recht vor, für unberechtigte Reklamationen eine Gebühr zu berechnen. Eine Bearbeitungsgebühr von 25,--€ pro 30min. Aufwand kann fällig werden, wenn der angezeigte Defekt, bzw. die angezeigte Fehlfunktion, nicht festgestellt werden kann. Die Gebühr ergibt sich aus der Dauer, die benötigt wird, um die einwandfreie Funktion, bzw. den fälschlich angezeigten Defekt, angemessen prüfen zu können. Deco4shops behält sich das Recht vor, die anfallende Gebühr automatisch einzuziehen, von der im Kaufvertrag festgelegten Zahlungsmethode.
Wenn der Kunde auf Grund einer Reklamation die Ware retourniert, dann kann die Reklamation nur akzeptiert und weiter verfolgt werden, wenn die Ware vollständig (incl. aller Einzelteile und Papiere) und ohne nicht reklamationsfähige Beschädigungen, in der Originalverpackung, retourniert wird.
Deco4shops behält sich das Recht vor, dem Kunden Beschädigungen von Retouren in Rechnung zu stellen, die auf Grund von mangelhafter Verpackung entstehen.

Ordnungsgemäße Rückgabe
Alle Lieferungen an deco4shops müssen sorgfälltig verpackt werden. Beschädigungen, die durch mangelhafte Verpackungen entstehen, bewirken den Verlust des Gewährleistungsrechts. Der Versender trägt die Verantwortung für die Lieferung, bis diese an deco4shops übergeben wird.

Sind Sie nicht einverstanden?
Wenn Sie mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, oder sonstige Anmerkungen haben, dann kontaktieren Sie uns bitte unter deco4shops@retailment.de
Telefonische Anfragen, oder Bestellungen

An Feiertagen ist die Telefonzentrale nicht erreichbar. Ansonsten erreichen Sie uns zu den normalen Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30
Freitags von 8:30 bis 15:30


Impressum
Retailment A/S
Knud Bro Allé 10
3660 Stenløse
Dänemark
Steuer Nr. DK 37 28 22 19

Kontakt
An Feiertagen ist die Telefonzentrale nicht erreichbar. Ansonsten erreichen Sie uns zu den normalen Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00
Freitags von 8:00 bis 15:30
sowie per E-Mail unter deco4shops@retailment.de.